www.minimo-joky.de --- Das Kult-Klappmoped!
Direkt zum Seiteninhalt
Hier gibt´s die aktuellsten Vorher-Nachher Bilder. Bzw. wie ist der aktuelle Ausgangszustand? Eine Restaurierung gestaltet sich nämlich schwierig, weil einfach die Fehlteile nicht aufzutreiben sind...
Im aktuellen Fall erreicht mich die Mail von Dirk. Er überlegt sich dieses ungewöhnliche "Motortauschobjekt" zu kaufen. Mutiger Umbau auf einen Sachs aus einer Hercules M5 vermute ich... Und die Fahrgestellnummer ist ziemlich niedrig... Aber seht selbst!


Im nächsten Fall war Klaus S. extrem fleissig. Seine Minimo hat er irgendwann von seinem Bruder übernommen und meiner Meinung nach extrem sauber aufgebaut! Das steckt sehr viel Liebe zum Detail drin...
Klaus ist übrigens der Freund mit der Tasche welche Gundolf dann nachgebaut hat. Die Geschichte dahinter findet Ihr unter der Rubrik "Die Tasche".
Hier die Vorher-Nachher-Geschichte von Bernd seiner 68er Minimo:
Hier auch wieder schön zu sehen, wie aus einem ungewöhnlich hässlichen Entlein ein schöner Schwan geworden ist. Über den Geschmack des Vorbesitzers wage ich mal nichts zu sagen, aber was Bernd da an Herzblut reingesteckt hat ist doch kaum zu toppen, oder?
Eigenhändig erstellt mit WebSite X5 Evo (Stand 20.10.2020)
Zurück zum Seiteninhalt