www.minimo-joky.de - Das Kult-Klappmoped!
Direkt zum Seiteninhalt
Hier etwas aus der Presse von damals und heute:

Alles was hier veröffentlicht ist, kommt aus meinem Privatbesitz oder aus den sozialen Medien.
Gerne verweise ich hier auch auf den Eintrag in Wikipedia und vorallem auf den klasse Artikel in der Oldtimer Markt vom Oktober 2018. Hier kommt übrigens Mike Jensen zu Wort - unbedingt lesen!
Hier ein Topaktueller Beitrag von Andi Feldmann welches er auf Youtube veröffentlicht hat. Das "seltsamste Minibike der Welt" titelt er! Ja, auch er findet das Minimo gut!

ADAC-Motorwelt Ausgabe August 1968



Zweiradmuseum Neckarsulm, Januar 2018: Hier ist ein 69er Minimo anlässlich einer Sonderausstellung zu sehen.

Der Kurator Herr Ratzinger wurde von mir mit den Informationen zum Fahrzeug versorgt und ich wurde freundlicherweise namentlich auf der Tafel am Eingang zur Ausstellung erwähnt!
Das macht mich stolz und stärkt meine Motivation weiter zu machen mit dem Thema Minimo!
Eigenhändig erstellt mit WebSite X5 Evo (Stand 20.10.2020)
Zurück zum Seiteninhalt